BAUWELT KONGRESS 2021 –
Die 15-Minuten-Stadt - 09/12/2021 - 10/12/2021 Kino International, Berlin

Akademie der Künste Berlin

 

 Das Gebäude am Hanseatenweg wurde von dem Berliner Architekten und späteren Präsidenten der Akademie Werner Düttmann gebaut. Es rundete 1960 das städtebauliche Ensemble der „Interbau 1957“ ab, das von nam­haften europäischen Architekten geschaffen worden war. Mit 2000m² Aus­stellungsfläche, einem Studio mit einer Bühne und zwei kombinierbaren Zuschauersälen für 700 Gäste sowie Clubräumen und Atelierwohnungen bietet das Haus am Rande des Tiergartens einen idealen Ort für künstlerische Produktionen und Ausstellungen, für Musik­, Theater­ und Tanzaufführungen, für Film­ und Videoprojektionen sowie für Lesungen und Kunstgespräche in kleinerem Kreis.

 
Akademie der Künste
Hanseatenweg 10
10557 Berlin
www.adk.de

zur Karte (google maps)  

 


Übernachtung in Berlin

Für Hotelbuchungen in Berlin nutzen Sie einfach das kostenfreie Online-Tool:
In den dort aufgeführten Hotels haben wir Zimmerkontingente zu Sonderkonditionen unter dem Stichwort Bauweltkongress vorreserviert:

www.zimmerkontingente.de/bauweltkongress2014

 

 

Premiumpartner
Partner